Impressum

 
 

Das Kleingedruckte dieser nicht-kommerziellen* Heimatseite.


Homepagebauer: Dipl.Phys.-Ing. S. Bechstein (Korschenbroich, NRW, Germany)


Die Kontaktdaten des V.i.s.d.P. entnehmen Sie bitte, wie üblich, dem ,webwhois‘ des DENIC-Eintrags.


Links: Innerhalb dieser Homepage haben ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: der Homepagebauer möchte ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten, auf unseren Webseiten inkl. aller Unterseiten.


Urheberrecht: Ich bin bestrebt, die Urheberrechte von Bildern und Texte zu beachten und auf von mir selbst erstelltes Material zurückzugreifen oder lizenzfreie zu benutzen. Die in dieser Homepage aufgeführten Grafiken, Fotos und Texte unterliegen dem Copyright der jeweiligen Urheber. Eine Verwendung dieser durch Dritte ist untersagt und nur mit schriftlicher Genehmigung deren Urheber möglich.


Sicherheit: Das Ausnutzen der Kontaktdaten dieser Homepage für Werbezwecke, Infopost oder sog. SPAMs ist streng verboten. Der Zugriff auf geschützte Bereiche wird protokolliert und Verstöße (insbes. erfolglose Login-Versuche) werden zivil- und strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.


*Dezenter Hinweis an alle arbeitslosen Anwälte, die im Web nach Abmahnmöglichkeiten suchen: hier bitte nicht! Ihr braucht auch nicht so zu tun, als wäret ihr im Auftrag von Hawlett Packard unterwegs  und wolltet das Recht auf die Verwendung des hp-Kürzels einklagen: die hp-ben gibt es seit über 30 Jahren, die Firma hp selber ist klasse und hat die hp-ben längst akzeptiert,... nix für ungut.


Sollte es fragen geben schreibt bitte eine kurze eMail, ich melde mich gerne zurück.